Message Boards
Kombinierte Ansicht Flache Ansicht Baumansicht
Beiträge [ Zurück | Nächste ]
was mache ich gegen muskelkater?
toggle
ich hab seit gestern einen üblen muskelkater in den beinen. gibts irgendwas wirklich nützliches, was ich dagegen tun kann? habs schon mit baden versucht, aber wirklich was gebracht hat das nicht.

danke für die antwort.
RE: was mache ich gegen muskelkater?
17.05.10 17:26 als Antwort auf Günther Kaiser.
schade daß man in dieser rubrik offenbar keine antwort bekommt. emoticon

ist ne tolle idee mit ihrem forum, aber sie sollten sich wohl für diese rubrik einen anderen betreuer suchen. gibt ja noch mehr spezialisten für sport in neustadt.

mein tipp: dort mal anfragen.

schöne grüße.
RE: was mache ich gegen muskelkater?
19.05.10 09:44 als Antwort auf Günther Kaiser.
Hallo,

wir möchten uns dafür entschuldigen, dass eine Antwort so lange ausgeblieben ist.

Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Aktivität unserer Forenbetreuer. Wir werden den/die entsprechende/n Betreuer/in jedoch gerne noch einmal darauf hinweisen, die Betreuung ernster zu nehmen.

Wir werden uns darum kümmern, dass in Zukunft Antworten in einem realistischen Zeitrahmen erfolgen.

Herzliche Grüße,

die Neustadt bleibt gesund-Redaktion
Jetzt mitmachen!

Als registrierte/r Nutzer/in können Sie sich in unserem Forum beteiligen, mit anderen Menschen diskutieren, Fragen an unsere medizinischen Experten stellen oder Erfahrungen austauschen. 

Die von Ihnen eingegebenen Daten werden vertraulich behandelt und niemals an dritte weiter gegeben!